Turnverein Griesenbrauck 1887 e.V.

 

Aktuelles


                          Familienfreizeit 2020 

                                                              Liebe Mitglieder, 

                 leider müssen wir unsere geplante Familienfreizeit vom 12.09. - 13.09.                                        aufgrund der Corona - Einschränkungen absagen. 

Wir möchten sie vom 17.04. - 18.04.2021 nachholen.

Neuanmeldungen sind auch wieder möglich.

Liebe Grüße

Euer Orga Team

 


                                                                   Liebe Mitglieder,

wir werden unseren Turnbetrieb weiterhin bis zu den Sommerferien überwiegend draussen umsetzen. Die Übungsleiter haben aber ab dem 15.06.2020 die Möglichkeit, zu entscheiden, sollten in der Turngruppe weniger als 10 Personen anwesend sein, die Übungsstunde in die Turnhalle zu verlagern. Dann dürften auch Umkleiden und Duschen benutzt werden. Es gibt weiterhin die Anwesenheitsregistrierungspflicht zur Nachverfolgbarkeit der Infektionsketten.

Das Land NRW hat ab dem 15.06. den Kontaktsport bis zu 10 Personen in geschlossenen Räumen, ohne besondere Abstands- und Hygieneregeln erlaubt.

Trotzdem sollten wir alle so sorgsam mit dieser Regelung umgehen, wie möglich! Haltet Abstand, schützt Euch und vor allem Andere. Kommt bitte weiterhin in Sportbekleidung zum Sport. Achtet weiter auf Hygiene. Desinfektionsmittel für Hand und Flächen steht bei uns bereit.

Solltet Ihr Fragen haben, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 


 

 




JHV 2020
Bericht & Bilder


Kinderkarneval

 

“Helau” zum Kinderkarneval beim TVG.

 

 

Am 21.02. feierten unsere TVG-Kinder, Karneval in der Turnhalle.

 

 

 An 6 Spielständen konnten ca. 30 Kinder ihre Geschicklichkeit testen und hatten eine Menge Spaß bei ihren Aufgaben. Für die „Kleinsten“ war eine Spiel- und Krabbelecke eingerichtet. Nach einer Stärkung am Buffet wurde in der Halle wieder gesungen und getanzt. Zum Schluss erhielten alle Kinder für ihre Spielkarte eine kleine Überraschung.

 

 

Es war wieder ein toller Nachmittag für unsere TVG-Kinder.Bilder

 



!!! NEUE MÄDCHENGRUPPE !!!




Familienfreizeit 2020